Klavierkonzert mit Ronny Kaufhold in der Kreismusikschule

Für alle Freunde der Klaviermusik findet im Rahmen des Burger Kultursommers am 23. Juni 2017 um 18:00 Uhr im Konzertsaal der Kreismusikschule, Magdeburger Straße 24-26, ein Klavierabend mit dem bekannten Pianisten Ronny Kaufhold statt.

Er spielt im ersten Teil Mozarts Klaviersonaten Nr.16 C-Dur, Nr.9 A-Moll sowie die Ballade Nr.1 in G-Moll von Frederic Chopin.

In der Pause führt Niklas Dustin Jäger sein Prüfungsprogramm der Mittelstufe II auf. Hier sind zu hören Bachs Präludium und Fuge G-Moll, der 1. Satz aus der Beethoven Sonate Nr.5 in C-Moll sowie die Elegie von Rachmaninow und die Elegie von Murawlew.

Im zweiten Teil konzertiert noch einmal Ronny Kaufhold mit Rachmaninows "Six Moments musicaux" op.16.

Einlass ab 17:30 Uhr - der Eintritt ist frei

Erstellt am: 22.06.2017

Zurück