Landesgartenschau 2018 - Machen Sie mit!

Unter dem Motto "…von Gärten umarmt" wird die Landesgartenschau 2018 vom 21. April 2018 bis zum 7. Oktober 2018 viele Einheimische und Gäste nach Burg locken. Auch die Kreisverwaltung wird diese Gelegenheit nutzen und mit einem Stand im Goethepark vertreten sein. Gemeinsam mit den Gemeinden, Sehenswürdigkeiten, touristischen Leistungsträgern und Vereinen soll die Vielfalt unserer schönen Region präsentiert werden.

Wer gemeinsam mit dem Landkreis die Besucher der Landesgartenschau für das Jerichower Land begeistern möchte, kann sein Interesse noch bis zum 15. Januar 2018 bekunden. Als Teil der Landkreispräsentation wird allen Teilnehmern eine Fläche von 6x3 m zur Verfügung gestellt, um beispielsweise Kulturhistorisches, Vereine oder Produkte aus den verschiedenen Ortschaften vorzustellen. Die Fläche kann tage- oder auch wochenweise gebucht werden. Eine stundenweise Nutzung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Öffnungszeiten Landesgartenschau

April und Oktober von 9 Uhr bis 18 Uhr (Montag bis Sonntag)
Mai bis September von 9 Uhr bis 19 Uhr (Montag bis Sonntag)

Bei Interesse nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Landkreis Jerichower Land
Frau Bettina Weimann
Telefonnummer: 03921/949-1013
E-Mail: bettina.weimann@lkjl.de  

Beschreibung (Dateigröße)
  1. Teilnahmeantrag LAGA 2018 Teilnahmeantrag LAGA 2018 ( 218.09 kB)

Erstellt am: 05.12.2017

Zurück